Informationen zum Heimspiel

Am Samstag, dem 31.10.2020, empfängt der VfR Aalen die SV 07 Elversberg. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Wie schon zum letzten Heimspiel ist die Zuschauerzahl auf 500 begrenzt.

Dies bedeutet, dass leider weiterhin nur Dauerkartenbesitzer ins Stadion dürfen.

Stadionöffnung ist wie gewohnt 1,5 Stunden vor Spielbeginn. Stadionschließung erfolgt Punkt 14 Uhr bzw. sobald die oben genannte Zuschauerzahl erreicht ist.

Wir bitten euch schon im Voraus das neue Kontaktdatenformular auszudrucken und bereits ausgefüllt am Spieltag mitzubringen. Dies erleichtert den Ablauf erheblich.

Das Kontaktdatenformular findet ihr auf unserer Homepage unter:

,,Stadion/Tickets‘‘ - ,,Kontaktdatenangabe‘‘

Wie auch schon bei den vorherigen Heimspielen herrscht im Stadion Maskenpflicht. Nur auf dem Sitzplatz darf der Mund-Nasenschutz abgenommen werden.

Essen und Getränke dürfen nur auf dem Sitzplatz konsumiert werden. Auf dem Gelände oder vor dem Kiosk ist dies nicht gestattet.

Für Dauerkartenbesitzer besteht wie bereits beim letzten Heimspiel die Option, einen von insgesamt 70 Gutscheincodes für unseren Livestream, welcher von "Die Ligen" in Kooperation mit der Schwäpo Aalen übertragen wird, anzufordern. Wir bitten euch, aus Fairness gegenüber anderen Dauerkartenbesitzern, die Option nur in Anspruch zu nehmen, wenn ihr persönlich nicht am Spiel vor Ort teilnehmen könnt und verhindert seid.

Ihr möchtet die Option in Anspruch nehmen? Dann schreibt uns eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und dem dazugehörigen Dauerkartencode an: praktikant@vfr-aalen.de

Wir werden euch den Code schnellstmöglich zukommen lassen.

Für alle anderen VfR-Anhänger steht der Livestream für einen kleinen Aufpreis selbstverständlich auch zur Verfügung.

Alle weiteren Infos findet ihr unter: https://www.the-leagues.com/vfr

Stadtwerke Aalen