TELENOT

Informationen zum Heimspiel

Zum Heimspiel gegen die TSG Balingen freut sich der VfR Aalen, wieder unsere treuen Fans, Mitglieder, Partner und Sympathisanten des VfR Aalen in der OSTALB-Arena begrüßen zu dürfen. Um hierbei den bestmöglichen Schutz für unsere Mannschaft und unsere Fans gewährleisten zu können, ist der Einlass in unser Stadion nur unter Berücksichtigung der "2G-Regel“ zulässig, wir bitten um ihr Verständnis. Hierzu sind ein Impfpass mit vollständigem Impfschutz oder ein gültiges Attest der Genesung von Covid-19 unbedingt notwendig. Zum Abgleich wird auch der Personalausweis benötigt. Schüler/innen unter 18 Jahren kommen weiterhin mit ihrem Schülerausweis ins Stadion. Bitte beachten Sie die jeweiligen Fristen bis zur Gültigkeit des Dokuments. Andernfalls ist ein Einlass ins Stadion leider nicht möglich. 

Tickets gibt es im Online-Vorverkauf unter folgendem Link https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-tsg-balingen-in-aalen-ostalb-arena-am-11-2-2022/e1712930 sowie am Spieltag an der Tageskasse.

Einlass im Stadion ist ab 17:30 Uhr. Aufgrund der Kontrollen können verlängerte Wartezeiten auftreten, eine frühere Anreise wird daher empfohlen. Wir bitten um Verständnis, dass die erforderlichen Kontrollen einige Zeit in Anspruch nehmen werden. 

Solange im Stadion der Abstand von mind. 1,5 m eingehalten wird, ist das Tragen einer Maske auf den vorgeschriebenen Plätzen nicht, ansonsten zwingend erforderlich. In allen Bereichen abseits des Steh-/ bzw. Sitzplatzes gilt generelle Maskenpflicht mit Ausnahme der markierten Bereiche, in denen Essen und Getränke verzehrt werden können.   

Der Einlass in den Fantreff (!Eingang nur durch die beschilderte Tür im Innenbereich des Stadions!) erfolgt nach der "2G-Regel". Öffnungszeiten: 17:30 Uhr – 19 Uhr und 20:45 Uhr – 22:00 Uhr. Bitte beachten Sie außerdem, dass Getränkegutscheine, die im Zusammenhang mit der Verlängerung der letztjährigen Dauerkarte ausgegeben wurden, ausschließlich im Fan-Treff einlösbar sind.

Wir freuen uns auf euch!

Euer VfR Aalen


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben