Infoabend für Mitglieder und DK-Besitzer am 21.2.

Im Rahmen des Infoabends erhalten die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer Auskunft zur Neuausrichtung des Clubs nach Stellung des Insolvenzantrags.

Am kommenden Dienstag, den 21. Februar, findet um 19 Uhr im Sparkassen-Forum (Stadionweg 5/1) eine Infoveranstaltung für die VfR-Mitglieder und Dauerkartenbesitzer statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung erhalten die Besucher alle Antworten auf die Fragen rund um die Stellung des Insolvenzantrags sowie zur geplanten Neuausrichtung und zu den Zukunftsperspektiven des VfR Aalen.

In diesem für den Verein historischen Moment benötigen wir natürlich weiterhin die volle Unterstützung von Sponsoren, Spielern, Mitgliedern, Fans und der gesamten Region. Deshalb laden wir Sie hiermit sehr herzlich zu unserer exklusiven Informationsveranstaltung für alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ein und würden uns freuen, Sie im Sparkassen-Forum begrüßen zu dürfen.

Bitte führen Sie Ihren Mitgliedsausweis bzw. Ihre Dauerkarte mit.

Stadtwerke Aalen