TELENOT

i Live neuer Ärmel-Sponsor des VfR

So wird der neue Trikotärmel des VfR ab Januar 2016 aussehen: Die in Aalen ansässige und bundesweit tätige i Live-Gruppe hat ihr Engagement beim VfR Aalen ausgeweitet.

Ab Januar 2016 wird das Logo von „i Live“ den Trikotärmel des VfR Aalen zieren. Die i Live-Gruppe mit Sitz in Aalen ist ein auf Mikro-Wohnen spezialisiertes Unternehmen, das sich bundesweit engagiert.

"Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit dem VfR Aalen auszubauen. Der Verein ist ein toller Repräsentant für die Stadt Aalen und die gesamte Region Ostwürttemberg. Mit unserem Ärmelsponsoring wollen wir als i Live-Gruppe die  Strahlkraft des VfR nutzen, um auf unsere Projekte aufmerksam zu machen und uns bundesweit noch stärker zu positionieren", so Kai Bodamer, Geschäftsführer der i Live Holding GmbH.

"i Live unterstützt den VfR Aalen bereits im vierten Jahr. Wir freuen uns sehr, dass sich i Live bereit erklärt hat, diese Partnerschaft auf die nächste Stufe zu heben. Davon werden beide Seiten profitieren", erklärte VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.


zurück
nach oben