TELENOT

VfR-Benefiz-Fotokalender 2015 stark reduziert!

Jetzt noch schnell einen der reduzierten Benefiz-Kalender sichern!

Sichert Euch jetzt noch schnell einen unserer VfR-Benefiz-Fotokalender 2015, die ab sofort zum reduzierten Preis von nur 19,95 Euro im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 oder im Online-Shop erhältlich sind.

In Zusammenarbeit mit der Aalener Werbeagentur buero zwo sieben, Fotograf Tom Ziora, der Druckerei Wahl und Papier Geiger bringt entstand der hochwertige und limitierte Benefiz-Fotokalender 2015 in den Maßen 68x48cm. Der Jahreskalender zeigt 13 exklusive Bilder der VfR-Profis, die eigens für dieses Projekt in der Scholz Arena aufgenommen wurden. Darüber hinaus enthält er ein Kalendarium für das Jahr 2016 mit einer Übersicht aller im Kalender veröffentlichten Bilder. Mit Tom Ziora konnte ein bundesweit renommierter Fotograf gewonnen werden, der unter anderem die Klitschko-Brüder als Fotograf begleitet. "Es hat mir großen Spaß gemacht, diesen Kalender gemeinsam mit dem VfR Aalen und den beteiligten Partnern zu verwirklichen", so Ziora.

Der Kalender ist zum Preis von 19,95 Euro im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen, online unter www.vfr-aalen-fanshop.de und bei den VfR-Heimspielen an der Fanbox hinter der Nordtribüne sowie am Fanmobil im Stadionweg erhältlich. Der Erlös geht zu gleichen Teilen an die inklusive Kindertagesstätte Rosengarten Wasseralfingen und den Aufwind e.V. in Aalen.

Schnell zugreifen!


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben