Heute im Stadion für VfR CASHBACKcard registrieren lassen!

VfR-Fans aufgepasst: Heute könnt ihr Euch im Fantreff neben unserem VfR-Fanmobil für die neue VfR CASHBACKcard registrieren lassen.

Hierfür haben sich die Schwarz-Weißen einen starken Partner an Bord geholt. Die Firma Lyoness ist mit ihren Cashback Solutions Serviceprovider von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Großkonzernen sowie Vereinen und hilft diesen in der Umsetzung und der dauerhaften Betreuung von Kundenbindungsprogrammen.  Unter anderem unterstützt sie Champions-League-Teilnehmer mit eigenen Cashback-Programmen.  Lyoness ist schon heute die größte Einkaufsgemeinschaft  der Welt mit mehreren hunderttausend Akzeptanzstellen in 47 Ländern.

Das richtungsweisende Konzept überzeugte die VfR-Verantwortlichen.  Regionale Partner sollen in diesem Zuge noch enger an den Verein gebunden werden, erhalten einen tollen Mehrwert. Dank dieser Partnerschaft kommen die VfR-Anhänger allein in Deutschland in den Genuss von Vorteilen bei aktuell über 700 Onlineshops, vielen Großkonzernen und rund 2000 Kleinunternehmen. Außerdem kann durch die 47 bereits jetzt angebundenen Länder auch im Urlaub mit der VfR CashbackCard  gespart werden!

Bei jedem Einkauf mit der neuen VfR CashbackCard profitieren die Karteninhaber durch bis zu 5% Cashback sowie die gesammelten Punkte. Darüber hinaus erhält der VfR durch die Partnerschaft eine Rückvergütung von bis 1% der Umsätze, welcher jeder Fan über seine VfR CashbackCard macht.

Also shoppen, sparen & gleichzeitig den Verein unterstützen!

Die VfR CashbackCard gibt es ab dem 13.05. am VfR-Fanmobil unter der Nordtribüne sowie im VfR-Fanshop in der Bahnhofstr. 10 in Aalen. Mit der CashbackCard gibt es für Fußballbegeisterte  Cashback & Shoppingpoints, welche in Folge unter anderem auch im Fanshop für tolle Angebote eingelöst werden können.

Zur Saison 17/18 verlosen wir zudem 1921 Tickets unter allen VfR CashbackCard-Nutzern!

Die VfR Cashback-Partner wiederum profitieren von den Umsätzen der Fans sowie den bereits registrierten Kartennutzern der bestehenden Partnerunternehmen - eine perfekte Kombination und Voraussetzung, um den Verein noch breiter aufzustellen und mit den regionalen Unternehmen zu vernetzen!

"Wir danken der Firma Lyoness für ihre Unterstützung und werten diese Partnerschaft als positives Signal für die kommenden Jahre", freut sich VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.