TELENOT

Großes Interesse an VfR-Ostercamp

Von den Kids mit Spannung erwartet wird das VfR-Ostercamp 2016.

Schwarz-weißer Ferienspaß ist garantiert, wenn der VfR Aalen vom 29.03. bis 01.04.2016 sein Ostercamp auf dem Trainingsgelände im Greut abhält.

Bereits jetzt verzeichnet Campleiter Sandro Stuppia eine große Nachfrage, Anmeldungen können aber noch eingereicht werden. Neben einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Trainingsprogramm dürfen sich die Teilnehmer auch auf beliebte Inhalte wie den Elfmeterkönig, Rotator oder unterschiedliche Turnierformen freuen.

Mittagessen und Getränke sind im Gesamtpreis von 139 Euro ebenso enthalten wie das offizielle Camp-Shirt, eine VfR-Trinkflasche und eine kleine Camp-Überraschung.

Teilnehmen können Mädchen und Jungen im Alter von fünf bis 15 Jahren, zur Anmeldung geht es hier.

Seid dabei - wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

 


zurück
nach oben