Große Fanparty nach dem KSC-Heimspiel im Fantreff

Die Mannschaft mischt sich am Samstag ab 16.15 Uhr unter die Fans im Fantreff.

Das Duell gegen den Karlsruher SC wird umrahmt von der traditionellen Fanparty nach Abschluss des letzten Saisonheimspiels. Nach Spielende wird im Fantreff unter der Nordtribüne kräftig gefeiert, DJ Akai und DJ INDI sorgen für die passende Partystimmung. Auch das Gold Ochsen-Bierometer wird geleert, 900 Liter Freibier wurden durch unsere Mannschaft bislang eingespielt. Der Fassanstich erfolgt um 15.30 Uhr. Wer weiß: Vielleicht kommt ja gegen den KSC noch der eine oder andere Liter hinzu. Auch ein Kontingent an antialkoholischen Freigetränken steht für die Besucher zur Verfügung, sodass bei Musik bis 18 Uhr gefeiert werden kann.

Ab 16.15 Uhr mischen sich auch die VfR-Profis unter die Fans, um sich für die Unterstützung in dieser Saison zu bedanken. Wir wünschen viel Spaß beim Feiern!