Große Fanbus-Aktion zum Spiel in Frankfurt

Wie damals beim Aufstieg in die zweite Liga setzt sich am Sonntag eine große VfR-Fanbus-Karawane in Richtung Frankfurt in Bewegung.

Nach dem begeisternden Heimsieg des VfR Aalen am vergangenen Samstag gegen Eintracht Braunschweig steht am Sonntag (26.4., Anstoß 13.30 Uhr) im Frankfurter Volksbank Stadion gegen den FSV Frankfurt bereits das nächste eminent wichtige Spiel auf dem Programm.

Unter dem Motto "Volle Fahrt Richtung Klassenerhalt – immer weiter nach vorn!" setzt sich eine große VfR-Fanbus-Karawane in Bewegung. Zahlreiche Partner des VfR Aalen haben sich in Kooperation mit Beck+Schubert Omnibusreisen, die die Aktion ebenfalls finanziell unterstützen, bereit erklärt, als Dankeschön für die tolle und bedingungslose Unterstützung der VfR-Anhänger in dieser Saison die kompletten Kosten für die Aktions-Busse und Eintrittskarten (Stehplatz) zu übernehmen. Den mitreisenden Anhängern in den Bussen entstehen für Fahrt und Tickets also keine Kosten! 1000 VfR-Fans sollen die Mannschaft vor Ort im Volksbank Stadion lautstark nach vorne peitschen.

"Das ist eine tolle Aktion. Ein herzliches Dankeschön an alle Partner, die uns auf diese außergewöhnliche Art und Weise unterstützen. Die Stimmung beim 2:1-Sieg gegen Braunschweig hat die Mannschaft richtig gepusht. Diese Rückendeckung benötigen wir auch in Frankfurt. Wir freuen uns schon jetzt auf eine große VfR-Anhängerschaft und einen tollen Support", zeigte sich Chefcoach Stefan Ruthenbeck begeistert.

Verbindliche Anmeldungen für die Fanbus-Karawane nach Frankfurt sind ab sofort bis Donnerstag (15 Uhr) über das speziell eingerichtete Buchungsportal unter www.beckundschubert.de möglich. Abfahrt der Busse ist am Sonntag um 9 Uhr am Osteingang der Scholz Arena im Stadionweg.

Wer sich im Vorverkauf in Aalen bereits ein Ticket für das Spiel gegen Frankfurt gesichert hat, kann dieses bis Mittwoch (22.04., 18 Uhr) im Fanshop in der Beinstraße 25 zurück geben und erhält den Preis rückerstattet.

Wer sich bereits für den Fanbus der Fanoffensive Rohrwang angemeldet hatte, muss sich für die Fanbus-Karawane nochmals neu unter www.beckundschubert.de registrieren.

Der VfR Aalen und seine Anhänger bedanken sich recht herzlich bei folgenden Partnern der Fanbus-Aktion:

- proWIN

Mario Sedita GmbH

- Scuderia Ostalb

- i-Punkt Porto Design GmbH & Co. KG

Wenn auch Sie die Fanbus-Aktion finanziell unterstützen möchten, so freuen wir uns über Ihre Rückmeldung an markus.thiele@vfr-aalen.de.

Der Videoaufruf zur VfR-Fanbus-Karawane