TELENOT

Gerrit Wegkamp beim VfR-Fußballcamp

VfR-Stürmer Gerrit Wegkamp inmitten der jubelnden Kids.

Fünf Tage Fußballspaß erlebten über 70 Kinder in der letzten Sommerferienwoche beim Camp des VfR Aalen in Hofherrnweiler. Das Highlight folgte am Freitag, als Neuzugang Gerrit Wegkamp überraschend während des gemeinsamen Mittagessens vorbeischaute. Der Nordrhein-Westfale kam dort das erste Mal in den Genuss von Linsen und Spätzle und die Mädchen und Jungen durften sich anschließend über eine ausgiebige Fragerunde freuen. Für jeden gab es dann noch ein signiertes Mannschaftsposter und eine VfR-Fahrradklingel. "Die Kids sind begeistert", freute sich Sandro Stuppia, Leiter der VfR-Fußballschule, der auf ein rundum gelungenes Fußballcamp zurückblicken kann.

Bildergalerie


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben