Gelungene Premiere des neuen VfR-Stammtischs

Die VfR-Verantwortlichen gehen beim VfR-Stammtisch in den engen Dialog mit den Fans.

Am Mittwochabend ging im Café Podium die Premiere des VfR-Stammtischs über die Bühne. Künftig informieren die Verantwortlichen des Fußball-Drittligisten einmal monatlich die Fans und Interessierten über aktuelle Entwicklungen und Wissenswertes in ungezwungener Atmosphäre.

Zum Auftakt gingen Präsidiumsmitglied Rudi Feil, die beiden Geschäftsführer Markus Thiele und Holger Hadek, Cheftrainer Peter Vollmann und Co-Trainer Jan Kilian, Kapitän Markus Schwabl, Medienverantwortlicher Sebastian Gehring und Nicole Bussenius (Marketing/Sponsoring) in den Dialog mit den VfR-Anhängern. Rudi Feil formulierte die Ziele des Vereins für die Zukunft. Bis zum 100-jährigen Vereinsbestehen im Jahr 2021 soll die Mitgliederzahl auf 1921 wachsen, auch der Zuschauerschnitt solle im weiteren Saisonverlauf wieder deutlich gesteigert werden. Hierzu wurde unter anderem die VfR-Herbst-Fanoffensive ins Leben gerufen, in deren Rahmen es bei den beteiligten Unternehmen in Aalen ab einem Einkaufswert von 100 Euro einen Gutschein über eine Sitzplatzfreikarte mit dazu gibt. Nach der guten Resonanz wird die Aktion in Kürze auch auf Bopfingen und Ellwangen ausgeweitet.

Peter Vollmann und Markus Schwabl standen für Fragen aus dem sportlichen Bereich zur Verfügung.

"Es war ein gelungener Auftakt unserer neuen Veranstaltungsreihe. Die Meinung und Anliegen unserer Fans sind uns sehr wichtig, weshalb wir uns schon jetzt auf die kommenden Ausgaben freuen", so Markus Thiele.

Der Termin für den Dezember-Stammtisch wird Anfang des Monats bekanntgegeben.