Gegen Mainzer Reserve zum Ligaverbleib?

Maximilian Welzmüller und der VfR wollen nach dem Heimspiel gegen Mainz 05 II den Klassenerhalt möglichst in der Tasche haben.

Im vorletzten Heimspiel der Saison hat der VfR Aalen am 30. April um 14 Uhr den FSV Mainz 05 II zu Gast.

Karten sind wie folgt erhältlich:

In Aalen

VfR-Fanshop im Limited Sports Outlet (Bahnhofstraße 10)
Tourist-Information am Marktbrunnen (Reichsstädter Str. 1)
WZ-Ticket-Service Aalen (Stadelgasse 29)
ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

Bitte beachten Sie: Ermäßigte Tickets für Kunden der Stadtwerke Aalen (gegen Vorlage SWA-Kundenkarte) erhalten Sie im Vorverkauf ausschließlich im VfR-Fanshop (Bahnhofstraße 10 in Aalen) und der Tourist-Information Aalen am Marktbrunnen!

In Schwäbisch Gmünd

Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

In Nördlingen

Rieser Nachrichten (Deininger Str. 8, Nördlingen)