Geänderte Verkehrsführung zum DFB-Pokal-Spiel

Aufgrund der Baumaßnahmen in der Rombacher Straße weist der VfR Aalen auf eine geänderte Verkehrsregelung beim DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg hin.

Die Zufahrt zum Stadionparkhaus (nur mit speziellem Parkausweis nutzbar) ist ausschließlich über die Wellandstraße möglich. Der Radfahrstreifen in der Rombacher Straße steht nicht als Parkfläche zur Verfügung.

Rollstuhlfahrer mit Eintrittskarte und einem speziellen Parkschein für die Rollstuhlfahrerparkplätze gelangen ausschließlich über die Rombacher Straße in den Stadionweg, da die Durchfahrt von der Rombacher Straße stadtauswärts kommend in Richtung Stadionweg gesperrt ist.

Aufgrund der Baumaßnahmen ist rund um die Scholz Arena mit Beeinträchtigungen bei der Anreise zu rechnen, weshalb der VfR Aalen alle Besucher bittet, rechtzeitig zu erscheinen.

Nach Möglichkeit sollten Fans diesen Bereich weiträumig umfahren und die Parkplätze auf dem Festplatz Unterrombach, im Biberweg oder in den städtischen Parkhäusern ansteuern.