TELENOT

Gaia-Apotheke ist Trikotpate von Patrick Funk

Birgit Hölzer nahm das signierte Trikot von Patrick Funk entgegen (Foto: Langer / Eibner).

Die Gaia-Apotheke mit Sitz im neuen Aalener Kaufland hat sich die Trikotpatenschaft von Patrick Funk gesichert. Unser Mittelfeldakteur übergab sein signiertes Jersey vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC.

"Wir freuen uns, dass Patrick Funk als gebürtiger Aalener nun erstmals das VfR-Trikot trägt. Er ist nicht nur ein hervorragender Teamplayer und Kämpfer, sondern überzeugt auch außerhalb des Platzes durch ein sehr sympathisches Auftreten. Seine positive Art steckt an, er hat immer ein Lächeln auf den Lippen", begründete Birgit Hölzer, Inhaberin der Gaia-Apotheke, ihre Wahl.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung! 


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben