Der VfR wünscht ein frohes Neues!

Der VfR Aalen wünscht allen Fans ein gesundes und glückliches Jahr 2017.

Liebe Partner, Gönner und Fans des VfR Aalen,

zum Abschluss eines erfolgreichen Fußballjahres 2016 möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre Verbundenheit und Unterstützung bedanken.

Nach dem Klassenerhalt in der Spielzeit 2015/2016 gehört unsere Profimannschaft bislang zu den positiven Überraschungen der laufenden Saison und ist ein eindrucksvolles Beispiel, was mit Teamgeist und Leidenschaft möglich ist.

Diesen Teamgeist verkörpern wir nicht nur auf dem Platz, sondern auch hinter den Kulissen. Der Verein lebt von einer starken Mannschaft hinter der Mannschaft. So konnten wir im Vergleich zur vergangenen Saison 45 "Neuzugänge" in unserem Sponsorenteam begrüßen. Eine Zahl, die uns zeigt,  dass wir mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind und die uns bestärkt, weiter mit Herzblut für den VfR Aalen zu arbeiten.

Wir freuen uns sehr, Sie alle auf diesem Weg als treue Unterstützer an unserer Seite zu wissen!

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2017.

Immer weiter nach vorn!

Präsidium, Aufsichtsrat, Geschäftsführung, Profimannschaft und Mitarbeiter