Freikarten für Jugendmannschaften aus der Region

Es ist höchste Zeit für Kinder und Jugendliche mal wieder ins Stadion gehen zu können. Diese Freude möchte der VfR Aalen den Jugendmannschaften ermöglichen.

Zum Spiel am Freitag, den 18.03.2022 um 19 Uhr gegen den VfB Stuttgart II könnt ihr mit euren Jugendmannschaften gratis in die Ostalb-Arena. Wir stellen euch die nötigen Freikarten zur Verfügung.

Unterstützt unser Team im Heimspiel und habt zugleich mit euren Junioren und Juniorinnen ein tolles gemeinsames Fußballerlebnis.

Ihr möchtet gerne Tickets zum Spiel, dann kontaktiert uns bis spätestens 03.03.2022.

Bitte beachtet die aktuell geltenden Corona-Verordnungen für den Einlass zum Spiel.

Sehr gerne hinterlegen wir die Tickets am Spieltag an unserer Sonderkasse oder bringen diese persönlich durch einen Profi von unserer Mannschaft bei einem ausgewählten Jugendtraining ihrer Wahl vorbei.

Unsere Spieler stehen gerne beim gewünschten Trainingsbesuch für Fragen eurer Kinder/Jugendlichen und zu einem Gruppenfoto parat.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte jochen.jakob@vfr-aalen.de über die Anzahl der Tickets und zur Terminabstimmung der Kartenübergabe.

Über euer Kommen und Unterstützung würden wir uns sehr freuen.