Freikarten Aktion

Zum Heimspiel am Samstag, den 02.10.2021 gegen FSV Frankfurt wird es eine Freiticket-Aktion des VfR Aalen geben. Die Tickets werden am Donnerstag vor unserem Heimspiel von unseren Spielern hauptsächlich an Schulkinder und Krankenpfleger verteilt. Der VfR Aalen möchte in dieser schwierigen Corona-Zeit ein Zeichen der Solidarität setzen. Vor allem Kinder haben unter der Pandemie und den dazugehörigen Einschränkungen gelitten. Hinzu möchten wir unseren großen Respekt gegenüber den Krankenpflegern in und um Aalen zum Ausdruck bringen. Die jeden Tag, aber durch Covid-19 noch verstärkt, Extremsituationen ausgesetzt waren und es weiterhin sind. Der VfR Aalen 1921 e.V., die Vereinsgremien, die Mannschaft, das Trainerteam, das Team hinter dem Team und die Geschäftsleitung + Geschäftsstelle möchten mit dieser Aktion Kinder und Jugendlichen, wie auch den Pflegekräften eine Freude bereiten. Hinzu möchten wir einen Teil dazu beitragen, um den Zusammenhalt in der Region zu fördern und zu stärken. Das positive Feedback von den Kliniken und Schulen hat uns überwältigt und sehr stolz gemacht. Schüler/ innen malten im Vorfeld Bilder zum Thema Fußball und VfR Aalen 1921 e.V.