TELENOT

Fanmobil bleibt Freitags geöffnet!

Nachdem der Verkauf im Fanmobil an der Nordtribüne der OSTALB ARENA in der letzten Woche dankbar angenommen wurde, wird das Fanmobil zumindest bis zur Winterpause jeden Freitag zwischen 16:30 Uhr und 19:00 Uhr geöffnet bleiben.  

Ob das Fanmobil auch am Fr., den 01.11.2019 (Allerheiligen), geöffnet sein wird, ist noch nicht entschieden. Wir werden darüber rechtzeitig informieren.  

An diesem Freitag, sowie nächste Woche Samstag (Heimspiel gegen Ulm) sowie eventuell Fr., den 01.11.2019, wird es wieder eine besondere Aktion geben. Dieses mal wird es den Fanschal "Herzenssache" sowie den Fanschal "SCHWARZ.WEISS.WIR." für nur 10,00 € statt regulär 15,00 € geben. Das Angebot ist nur im Fanmobil, solange der Vorrat reicht, gültig.


zurück

Fanshop

nach oben