Faninfos zum Württemberg-Duell gegen Großaspach

Auch in diesem Jahr werden zahlreiche Fans den VfR nach Aspach begleiten.

Alle Faninfos zum Auswärtsspiel am Samstag bei der SG Sonnenhof Großaspach haben wir auf einen Blick für Euch zusammengetragen.

Mit dem eigenen PKW:

Großaspach im Rems-Murr-Kreis liegt am Rande des schwäbisch-fränkischen Waldes. Über die Autobahn (A81 Stuttgart - Heilbronn) kommend nehmen Sie die Autobahnausfahrt 13, Mundelsheim. Nach etwa 12 Kilometern Richtung Backnang erreichen Sie Großaspach. Die mechatronik Arena ist ab dort großzügig ausgeschildert.

Am Spieltag wird die Strecke zwischen Großaspach und Allmersbach a.W. in eine Einbahnstraße umfunktioniert. Die Zufahrt zum Stadion kann dann nur über Großaspach erfolgen.

Gästeparkplatz ist P5 & P7, Im Fautenhau 1, 71546 Aspach

Behindertenparkplätze gibt es direkt an Block C, ein entsprechender Nachweis (Merkzeichen) ist zwingend erforderlich und vor Ort vorzuzeigen.

Die Fanbusse parken hinter dem Gästebereich (N/O); die Anzahl der Fanbusse müssen bei der SG angemeldet werden.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit den regelmäßigen, von Stuttgart aus fahrenden, S-Bahnen der VVS erreichen Sie den Backnanger Hauptbahnhof (Endstation). Am angrenzenden Busbahnhof nutzen Sie die OVR-Busse nach Großaspach. Die nahegelegenste Bushaltestelle zur mechatronik Arena ist "Hohrot".

Stadion

Gästebereiche im Block N/O (Stehplatz; Kapazität 1.600 Zuschauer), Zugang über Tor 9 und Block J (Sitzplatz; Kapazität 400 Zuschauer), Zugang über Tor 5

Stehplatz Vollzahler: 13,00€; Ermäßigt: 7,00€
Sitzplatz Vollzahler: 18,00€; Ermäßigt: 12,00€

Zu den Ermäßigungskriterien zählen Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler/Azubis/Studenten, Rentner, Schwerbehinderte ab einem Behinderungsgrad von 50 %.  Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt.

Rollstuhlfahrer: Alle Rollstuhlfahrer haben die dafür vorgesehenen Plätze im Stadion (Block B/C) einzunehmen; dort befinden sich behindertengerechte WCs; alle Rollstuhlfahrer müssen sich im Vorfeld bei der SG-Geschäftsstelle (ticket@sg94.de) melden.

Erlaubt sind:

- Bauchtaschen

Verboten sind:

- Rucksäcke und Taschen (Es gibt keine Abgabemöglichkeit, diese müssen im Bus/PKW gelagert werden).
- Trinkpäckchen / Plastikflaschen / Glasflaschen / Dosen
- Regenschirme

Die Gästekassen öffnen um 12.00 Uhr, Stadionöffnung ist um 12.45 Uhr.

Die Bezahlung an den Versorgungsständen erfolgt in bar.