Faninfos zum Auswärtsspiel in Wiesbaden

Alle Infos zum Auswärtsspiel in Wiesbaden gibt es für Euch wie immer auf einen Blick!

Stadion

Brita Arena
Berliner Str. 9

Sitzplatztribüne W19
Normalzahler 22€ ; Ermäßigt * 15€

Stehplätze S17 / S18
Normalzahler 13€ ; Ermäßigt * 10€

* Ermäßigte Karten nur für Schüler, Studenten, Rentner.

Stadion (Gästeeingang E1) und Gästekasse (K1) öffnet um 12.00 Uhr.

Das Mitnehmen und Mitführen von Rucksäcken, Taschen und übergroßen Handtaschen (Richtwert: maximal A4) in die BRITA-Arena untersagt. Wir bitten Sie daher diese Sachen in Ihrem Auto / Bus zu lassen, damit die Einlass- und Auslasssituation erleichtert wird.

Weitere Infos findet ihr hier.

… mit der Bahn:

Anreisende Gästefans können vom Hauptbahnhof Wiesbaden in ca. 10 Minuten die BRITA-Arena zu Fuß erreichen.

… mit dem PKW / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist:

Busse: 65189 Wiesbaden – Welfenstraße 13

PKW: 65189 Wiesbaden – Balthasar-Neumann-Straße

Von der A67 kommend am Autobahnkreuz 3-Rüsselsheimer Dreieck Einen der 2 rechten Fahrstreifen benutzen, um den Schildern auf A60 Richtung Bingen/Mainz/Wiesbaden/Rüsselsheim zu folgen. Am Autobahnkreuz 26-Mainspitz-Dreieck Einen der 2 rechten Fahrstreifen benutzen, um den Schildern auf A671 Richtung Wiesbaden/Köln zu folgen. 13km der A671 und B263 folgen. An der Welfenstraße rechts abbiegen.

Parkplätze

Für Busse: können in der Wettinerstraße, unmittelbar am Gästeeingang parken. Vom Parkplatz der Busse sind es nur wenige Meter bis zum Stadion.

Wichtig: Einfahrt ist ausschließlich über die Welfenstraße möglich!

Für PKW: Begrenzte Stellplätze für PKW finden Sie zum einen in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs in der Balthasar-Neumann-Straße (P3). Hier können Sie gegen eine Gebühr von 5,00€ ganztägig parken. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit Ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz Salzbachaue, in der Gartenfeldstraße direkt am Hauptbahnhof abzustellen. Von hier erreichen Sie die BRITA-Arena zu Fuß in 10 Minuten.