Faninfos zum Auswärtsspiel in Meppen

Alle Informationen zum Auswärtsspiel am Samstag um 14 Uhr beim SV Meppen findet ihr bei uns wie immer auf einen Blick.

Stadion

Hänsch-Arena
Lathener Str. 15a
49716 Meppen

Stehplätze Nord

Normalzahler 10€ ; Ermäßigt * 8€ ; Kinder** 5€

Sitzplätze K

Normalzahler 22€ ; Ermäßigt * 16€ ; Kinder** 10€

* Jugendliche (15-17 Jahre), Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises

** Kinder 7-14 Jahre

Das Stadion öffnet um 12.30 Uhr, die Gästekassen öffnen um 12.30 Uhr.

Die Bezahlung im Gästeblock erfolgt in bar. Es steht ein Versorgungscontainer zur Verfügung.

Keine Mitnahme von Rucksäcken und Taschen größer als DIN A4.

Eine Ablagemöglichkeiten ist am Stadion nicht vorhanden!

Volltrunkene oder unter Drogeneinfluss stehende Gäste werden nicht ins Stadion gelassen.

Weitere Infos findet ihr hier.

… mit der Bahn:

Am Hauptbahnhof Meppen, auf der Bahnhofstraße nach Nordwesten in Richtung Isaak-Visser-Weg starten, die Bahnhofstraße verläuft nach rechts und mündet in die Poststraße, rechts abbiegen auf die Herzog-Arenberg-Straße, nach links abbiegen, um auf der Herzog-Arenberg-Straße zu bleiben, weiter auf der Lathener Str., Ankunft Hänsch-Arena in 1,7Km

… mit dem Pkw:

Auf der A31 die Ausfahrt 21 – Meppen Nord nehmen und auf der B402/E233 in Richtung Meppen/Haselünne fahren. Die dritte Abfahrt in Richtung Papenburg/Haren/B70 nehmen, anschließend links in die Schießpl. abbiegen. Nach 500m rechts abbiegen und der Beschilderung Parkplatz Ost P5 folgen.

Für das Navi: Kruppstraße 15 – 49716 Meppen

Kostenlose Gästeparkplätze befinden sich auf Parkplatz Ost - P5.

… mit dem Reisebus:

Anfahrt wie mit dem PKW.

Kostenlose Busparkplätze befinden sich auf Parkplatz Ost - P5.

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und freuen uns schon jetzt auf Eure Unterstützung - DANKE!