Faninfos zum Auswärtsspiel in Mainz

Auch am Samstag werden sich wieder zahlreiche VfR-Fans auf den Weg nach Mainz machen.

Für alle Fans, die unser Team morgen beim Auswärtsspiel in Mainz unterstützen, haben wir die wichtigsten Facts zum Stadionbesuch auf einen Blick zusammengefasst...

Anreise

PKW (Parkhaus Wallstr.) Für das Navi: Wallstraße 72, 55122.Am Stadion selbst gibt es keine Parkplätze! Die Kosten betragen hier 2 Euro. Fußweg 5-10 Minuten

Bus: Die Gästebusse können auf dem Seitenstreifen im Martin-Luther-King-Weg parken. Die Einweisung erfolgt hier durch Ordnungsdienst bzw. Polizei.

Erlaubte Fanutensilien

- 2x Megaphon
 - 7x Schwenkfahnen (ca. 3m x 3m)
- Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 2m
 - 15x Doppelhalter
 - 2x Trommeln (offen, einsehbar)

Die Mitnahme von Getränken ist nicht gestattet. Ausgenommen sind Tetrapaks bis 0,2l. Die Mitnahme von Rucksäcken ist nicht gestattest, Handtaschen dürfen nur bis zu einer Größe von A4 mitgenommen werden. Am Einlass besteht die Möglichkeit, diese kostenfrei abzugeben. Hier muss jedoch eine Haftungsverzichtserklärung unterschrieben werden.

Bauchtaschen dürfen mit ins Stadion. Eine festgelegte Promillegrenze gibt es nicht. Sichtlich alkoholisierten Personen wird der Zutritt jedoch unter Umständen verweigert.

Stehplatz (Block K+L) 9 Euro (6 Euro ermäßigt)
Sitzplatz (Block K+L) 14 Euro

Wir freuen uns auf viele VfR-Anhänger am Bruchweg!