Faninfos zum Auswärtsspiel in Halle

Alle Informationen zur Auswärtsreise am Samstag nach Halle haben wir für Euch auf einen Blick zusammengetragen.

Stadion

ERDGAS Sportpark
Kantstraße 2
06110 Halle (Saale)

Stehplatz Gäste-Fankurve (Block 11): 12,00€ / erm.*: 10,00 €

Der HFC behält sich vor, aufgrund erhöhter Sicherheitsaufwendungen Zuschläge zu erheben.

* Ermäßigungsberechtigt sind:

- Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren für einen Stehplatz

- Schwerbehinderte, Schüler, Azubis, Studenten und Rentner gegen Vorlage eines aktuell gültigen Ausweises am Einlass.

Die Nachweise der Ermäßigungsberechtigung sind bei jedem Spiel unaufgefordert am Einlass vorzuzeigen!

Stadion und Gästekassen öffnen um 12.30 Uhr.

Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Gegenstände ist laut Stadionordnung untersagt:

Verfassungsfeindliches, rassistisches, fremdenfeindliches, extremistisches, diskriminierendes, rechts- bzw. linksradikales Propagandamaterial, auch dann, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist. Hierzu gehört gegebenenfalls auch das Tragen von
Kleidung oder das Tragen von Emblemen oder Symbolen an oder auf der Kleidung.

Digitalkameras, Kompaktkameras etc., welche für den privaten Gebrauch verwendet werden, sind kein Problem. Spiegelreflexkameras etc., welche auf professionelles Fotografieren rückschließen lassen, sind nicht möglich.

Rucksäcke und große Taschen können nicht mit ins Stadion genommen werden. Dafür gibt es eine Verwahrmöglichkeit im Eingangsbereich. Wir bitten dennoch, große Taschen und Rucksäcke – wenn möglich – im PKW/Bus zu belassen, da die
Verwahrmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Gürteltaschen und kleine Handtaschen können nach Sichtkontrolle mit ins Stadion genommen werden. Die Verwahrung ist kostenlos, es wird keine Haftung übernommen.

Weitere Infos findet ihr hier

… Anfahrt mit dem PKW und Bus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: Straße der Republik 2, 06128 Halle (Saale)

Stadionplan und Anfahrt findet ihr hier

Parkplätze

Es gibt keinen ausgewiesenen Gästeparkplatz. Dafür wird empfohlen, im Bereich der "Straße der Republik", "Läuferweg", "Springerweg", "Fechterweg", "Rudererweg" oder "Ringerweg" auf den markierten Parkflächen zu parken.

Der Stadionplan