Faninfos zum Auswärtsspiel in Großaspach

Daniel Stanese und der VfR dürfen sich am Samstag auf stimmgewaltige Unterstützung freuen.

Im "Ländle-Duell" geht es für unsere Mannschaft am Samstag (Anstoß 14 Uhr) gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Rund 400 VfR-Fans werden in der Mechatronik Arena erwartet.

Auch Kurzentschlossene können sich auf den Weg machen, es stehen noch ausreichend Tickets für die Gästebereiche zur Verfügung.

Alle wichtigen Infos haben wir auf einen Blick zusammengefasst:

Stadion

Mechatronik Arena
Im Fautenhau 1
71546 Aspach-Großaspach

Sitzplatztribüne J (400 Plätze)
Normalzahler 18€ ; Ermäßigt * 12€

Stehplätze N / O (1600 Plätze)
Normalzahler 13€ ; Ermäßigt * 7€

* Jugendliche, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte ab 50% gegen Vorlage eines gültigen Ausweises

Kinder bis 6 Jahre erhalten in Begleitung eines Erwachsenen (mit gültiger Eintrittskarte) freien Eintritt.

Stadion öffnet um 12.45 Uhr.
Gästekassen öffnen um 12.30 Uhr

Die Bezahlung im Gästeblock erfolgt in bar. Es steht ein Versorgungscontainer zur Verfügung.

Rucksäcke und große Taschen können nicht mit ins Stadion genommen werden. Gürteltaschen und kleine Handtaschen können nach Sichtkontrolle mit ins Stadion genommen werden.

Die Mitnahme von Aufklebern, Konfetti, Trinkpäckchen, Plastikflaschen und Schirmen ist nicht gestattet.

Weitere Infos findet ihr unter http://www.sg94.de/index.php?id=334

… mit der Bahn:

Mit den regelmäßigen, von Stuttgart aus fahrenden, S-Bahnen der VVS erreichen Sie den Backnanger Hauptbahnhof (Endstation). Es wird vom ZOB ein Shuttleservice zur Mechatronik Arena angeboten.

Abfahrt um 13:00 Uhr
Abfahrt Etzwiesenbrücke 13.01 Uhr
Abfahrt Roßbergstaffel 13.02 Uhr

Nechatronik Arena -> ZOB Backnang
Abfahrt um 16:15 Uhr

… mit dem Pkw:

Großaspach im Rems-Murr-Kreis liegt am Rande des Schwäbisch-Fränkischen Waldes. Über die Autobahn (A81 Stuttgart - Heilbronn) kommend nehmen Sie die Autobahnausfahrt 13, Mundelsheim. Nach etwa 12 Kilometern Richtung Backnang erreichen Sie Großaspach. Die mechatronik Arena ist ab dann großzügig ausgeschildert.

Am Spieltag wird die Strecke zwischen Großaspach und Allmersbach a.W. in eine Einbahnstraße umfunktioniert. Die Zufahrt zum Stadion kann dann nur über Großaspach erfolgen!

Für das Navi: Im Fautenhau 1 - 71546 Aspach

Der kostenlose Gästeparkplatz ist P5, P6 & P7.

… mit dem Reisebus:

Anfahrt wie mit dem PKW.

Die Fanbusse parken hinter dem Gästebereich (N/O).

Wichtige Info für alle Fans, die sich für die Fanbusaktion "AALEN AUF ACHSE" angemeldet haben: Treffpunkt auf dem Greutplatz ist um 10.45 Uhr zum Gruppenfoto, Abfahrt pünktlich um 11 Uhr. Alle Plätze sind ausgebucht, es stehen keine Restplätze mehr zur Verfügung!

Stadionplan

Fanshop