Faninfos zum Auswärtsspiel in Bremen

Hoch in den Norden geht es für die VfR-Fans am letzten Spieltag der Saison. Wir haben alle Infos zum Spiel in Bremen für Euch zusammengefasst.

SV Werder Bremen 2 - VfR Aalen 1921 e.V.
Samstag 20.05.2017

Stadion

Stadion "Platz 11"
Am Weserstadion 8

Sitzplatztribüne Gäste
Normalzahler 15€ ; Ermäßigt * 7€

Stehplätze Gäste
Normalzahler 8€ ; Ermäßigt * 4€

* Schüler, Studenten, Kinder, Auszubildende, Erwerblose und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises

Stadion und Gästekassen öffnen um 12.00 Uhr.

Thor Steinar Verbot

Bei Veranstaltungen von Werder Bremen herrscht das Verbot der rechten Bekleidungsmarke Thor Steinar. Träger anderer rassistischer/rechtsextremer Utensilien sind bereits durch die Stadionordnung von den Veranstaltungen ausgeschlossen.

Rucksäcke und Taschen

Am Gästebereich gibt es keine Rucksack-Aufbewahrung. Daher möchten wir Euch bitten, nach Möglichkeit die Gepäckstücke in den Bussen oder PKWs zu lassen.

Catering

Eine Cateringstelle ist im Gästebereich vorhanden. Dort ist ausschließlich Barzahlung möglich.

Weiter Infos findet ihr hier.

… mit der Bahn:

Wie das Weser-Stadion ist auch das Stadion "Platz 11" gut an den Öffentlichen Personennahverkehr angeschlossen. Fünf Minuten vom Stadion entfernt halten drei Straßenbahnlinien.

… vom Hauptbahnhof kommend fährt die Linie 10 zum Stadion, Richtung Sebaldsbrück, Haltestelle St. Jürgen-Str., Fahrtzeit ca. 15 Minuten

… von der Innenstadt fahren die Linien 2, Richtung Sebaldsbrück, Haltestelle St. Jürgen-Str. und 3, Richtung Weserwehr, Haltestelle Weserstadion, Fahrtzeit ca. 10 Minuten, zum Stadion.

… mit dem Pkw / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: 28205 Bremen – Osterdeich 140

Parkplätze

Für Anhänger des Gastvereins steht der Parkplatz "P6" zur Verfügung, der über die Rampe OST erreicht wird. Von dort aus gelangen sie über einen ausgeschilderten Fußweg in wenigen Minuten zum Gästebereich.