Faninfos zum Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück

Alle wichtigen Informationen zum Flutlichtduell in Osnabrück haben wir für unsere mitreisenden Anhänger auf einen Blick zusammengefasst.

An-/ Abreise

Zug:

Das Stadion ist vom Hauptbahnhof grundsätzlich in 20 Minuten fußläufig zu erreichen (s. Karte). Sollten jedoch größere Personengruppen mit der Bahn anreisen, werden Shuttle-Busse eingesetzt. Schließfächer am Bahnhof können nicht genutzt werden.

Busse / 9 Sitzer / Pkw:

empfohlene Anreiseroute: BAB 33 bis zur Abfahrt Osnabrück-Lüstringen, rechts auf Mindener Straße,  Buersche Straße, rechts  Oststraße, BAB 30 bis zum Autobahnkreuz Osnabrück-Süd, weiter auf BAB 33 Rtg. Diepholz bis zur Abfahrt  Osnabrück-Lüstringen, rechts auf Mindener Straße, Buersche Straße, rechts Oststraße

Abstellort unmittelbar am Gästefanbereich in der Oststraße (Parkflächen werden freigehalten).Der Parkplatz Halle Gartlage steht nicht zur Verfügung.

Für Reisebusse

Lotsung von Reisebussen bis unmittelbar vor das Stadion – hierfür frühzeitige Kontaktaufnahme mit der Polizei Osnabrück. Weitere Parkplätze stehen nicht zur Verfügung bzw. werden aufgrund der Fantrennung nach dem Spiel nicht erreichbar sein!

Ablauf / Stadion

- Fantrennung im Stadionumfeld (siehe Karte)

- Stadionöffnung 90 Minuten vor Anstoßzeit

- Ver-und Entsorgung vor und im Gästebereich möglich - Einlasskontrollen durch Sicherheitsdienst