Faninfos zum Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Erfurt

Alle wichtigen Infos für alle Anhänger, die uns am Samstag nach Erfurt begleiten, haben wir auf einen Blick für Euch zusammengetragen.

Stadionöffnung um 12:30 Uhr

Zug / ÖPNV
Vom Bahnhof mit der Linie 1 Richtung Thüringenhalle bis zum Steigerwaldstadion.

PKW / Fanbus
Auf der Autobahn A4 die Abfahrt Erfurt-Ost benutzen. Dort über die L1052 in Richtung Erfurt-Ost / Erfurt-Zentrum. Über "Am Herrenberg", die "Häßlerstraße" und die "Friedrich-Ebert-Straße" zur "Werner-Seelenbinder Straße". Hier kann auf Höhe Mozartallee (Pierre-de-Coubertin-Sportgymnasium) geparkt werden.

Stadion

Gästeblock wird am Samstag Block L sein.

Stehplatz: 11 € / 9.50 € ermäßigt / 4 € bei 16-18 Jahre / 3 € bis 15 Jahre
Sitzplatz: 19 € / 17 € ermäßigt / 10 € bis 18 Jahre

Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Arbeitslose, Arbeitslosengeld II- Empfänger und 50% Schwerbehinderte!

Unter 1 Meter Körpergröße: Freier Eintritt!

Hartz-IV - Empfänger erhalten zusätzlich 0,50 Euro Ermäßigung!

Es wird am Spieltag keine Taschenabgabe geben. Bitte alle Taschen/Rucksäcke in den Fahrzeugen lassen. Bauchtaschen sind erlaubt.

Fanutensilien

Nicht erlaubt: Doppelhalter, Blockfahnen, Pyrotechnik sowie alle Materialien / Textilien mit rassistischem und fremdenfeindlichem Hintergrund.