Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Regensburg

Das dritte Auswärtsspiel führt die Vollmann-Elf in die Oberpfalz.

Am Samstag (27.08.) tritt der VfR Aalen auswärts beim SSV Jahn Regensburg an. Für alle, die ihre Mannschaft nach Bayern begleiten, gibt es hier Informationen zu Anreise und Stadion:

..mit dem PKW

Das Stadion liegt unmittelbar an der Autobahn A3 (Ausfahrt 100a Regensburg- Universität). Aus Richtung Passau kommend nach der Ausfahrt links über die Autobahn fahren. An der nächsten Ampel rechts und gleich wieder rechts in den Parkplatz P3 (Gäste) fahren. Aus Richtung Hof/Nürnberg/München kommend der Autobahn A3 ab Autobahnkreuz Regensburg Richtung Passau folgen. Dort die erste Ausfahrt (100a Regensburg- Universität) abfahren und an der ersten Ampel rechts abbiegen. An der nächsten Ampel geradeaus fahren und dann gleich rechts in den Parkplatz P3 (Gäste) fahren. Auf dem Gästeparkplatz werden von der Stadt Regensburg für PKW 4 Euro Parkgebühr erhoben.

..mit dem Zug

Ab Regensburg Hauptbahnhof stehen für alle Zugfahrer Shuttlebusse Richtung Stadion zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Gästeblock ausschließlich über den Gästeparkplatz möglich ist.

Stadion

Es sind die Blöcke N1 (Stehplätze) und N2 (Sitzplätze) des Gästeblocks geöffnet. Der Zugang zum Gästeblock kann ausschließlich über den Parkplatz P3 erfolgen.

Stehplatz: Vollzahler 11 Euro - ermäßigt* 10 Euro / Kind (6-14 J.) 5 Euro
Sitzplatz: Vollzahler 23 Euro / ermäßigt* 21 Euro / Kind (6-14 J.) 16 Euro

*ermäßigt = 15-17 Jahre / Schwerbehindert 50% / Rentner ab 65 Jahren

Ermäßigte Eintrittskarten haben nur bei Mitführung der entsprechenden Nachweise (Ausweise etc.) Gültigkeit. Wer am Einlass diese nicht vorweisen kann, muss an der Kasse ein Aufwertungsticket erwerben.

Kinder bis 5 Jahre haben freien Eintritt.

Erlaubt sind..

..PET-Flaschen oder Tetrapack bis 0,5 Liter.

Verboten sind..

..Obst
..große Regenschirme (sog. „Knirpse“ können mitgeführt werden)

Weitere Infos

Rucksäcke und große Taschen müssen am Einlass abgegeben werden. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, werden die Fans gebeten, diese möglichst im Bus/Auto zu lassen.

Gürteltaschen oder kleine Handtaschen dürfen nach gründlicher Kontrolle mit in das Stadion genommen werden.

Die Gästekassen öffnen um 12.30 Uhr.

Die Bezahlung an den Versorgungsständen erfolgt in bar.