Fan-Infos zum Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen II

Alle wichtigen Fan-Infos zum Auswärtsspiel unserer Mannschaft am Samstag beim SV Werder Bremen II haben wir auf einen Blick für Euch zusammengefasst.

Gästebereich Stehplatz (1900 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro

Gästebereich Sitzplatz (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Kinder, Schwerbehinderte, Auszubildende, Freiwilligendienstleistende, Wehrdienstleistende, Arbeitslose und Erwerbslose (Nachweis am Einlass bereithalten).

Thor Steinar Verbot

Bei Veranstaltungen von Werder Bremen herrscht das Verbot der rechten Bekleidungsmarke Thor Steinar. Träger anderer rassistischer/rechtsextremer Utensilien sind bereits durch die Stadionordnung von den Veranstaltungen ausgeschlossen.

Rucksäcke und Taschen

Am Gästebereich gibt es keine Rucksack-Aufbewahrung. Daher möchten wir Euch bitten, nach Möglichkeit die Gepäckstücke in den Bussen oder PKWs zu lassen.

Catering

Eine Cateringstelle ist im Gästebereich vorhanden. Dort ist ausschließlich Barzahlung möglich.

Parkmöglichkeiten

Parkplätze für Gästefans stehen auf P5/P6 zur Verfügung (siehe Übersichtsplan unten).

Parkübersicht und Anfahrtsweg