TELENOT

Erstes Saisonspiel steht auf dem Plan!

Am Samstag, 27.07.2019, trifft unser VfR Aalen in der OSTALB-ARENA auf die TSG Hoffenheim II. Das Auftaktspiel in der Regionalliga Südwest gegen die Kraichgauer wird von Patrick Kessel geleitet, assistieren werden ihm Sascha Fischer und Jan-Erik Breuer. 

Informationen zur Mannschaft

TSG Hoffenheim: Ilay Elmkies, Kennet Hanner-López und Franko Kovacevic werden gegen uns ausfallen.

VfR Aalen: Es gibt gute Nachrichten, wir reisen ohne Verletzte nach Hoffenheim.  

Stimmen zum Spiel

Roland Seitz: „Es freut mich, dass es jetzt los geht. Es ist egal gegen wen wir spielen, wir müssen ja sowieso gegen jeden spielen. Wir wollen unser Ding durchziehen, schlussendlich ist Fußball Ergebnissport und da zählen die Punkte. 

Marco Wildersinn 1899 Trainer auf der TSG Homepage: „Wir haben einige Testspiele des VfR gesehen. Die Mannschaft befindet sich in einem Umbruch und muss sich – wie unsere auch – erst noch finden. Trotz vieler Abgänge verfügt das Team aber über ausreichend regionalligaerfahrene Spieler, die mit Sicherheit nicht nach Hoffenheim kommen, um die Punkte liegen zu lassen.”.

Vorbereitung TSG Hoffenheim II 

Die U23 hat insgesamt fünf Testspiele in der Vorbereitung hinter sich. Das erste Spiel hat die TSG deutlich mit 1:5 gegen Reutlingen verloren, im zweiten Spiel gab es ein Unentschieden gegen den 1.FC Saarbrücken. 

Gegen den Bezirksligisten SV Hinterweidenthal gewannen sie 9:1, gegen Pirmasens gab es eine 1:3 Niederlage und im letzten Testspiel gewann Hoffenheim gegen die U21 vom 1.FC Köln mit 2:0.

TSG Hoffenheim II : VfR Aalen

Samstag 27.07.2019, 14:00 Uhr, Dietmar Hopp Stadion (Liveticker auf der VfR Homepage)


zurück

Fanshop

nach oben