Erster Neuzugang beim VfR Aalen

Der VfR Aalen hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2019/2020 verpflichtet: Vom FSV Frankfurt kommt Kamil Tyminski auf die Ostalb. Der 19-jährige ist gelernter Zentraler Mittelfeldspieler und kann in der vergangenen Saison auf 25 Spiele in der Regionalliga Südwest zurückblicken. Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Jahr.

„Kamil Tyminski ist ein junger Spieler mit viel Entwicklungspotential, ich habe Kamil diese Saison genau beobachtet und freue mich jetzt auf die Zusammenarbeit “, so VfR Trainer Roland Seitz über den Neuzugang.

„Ich freue mich, den nächsten Schritt zu machen und mich bei so einem Verein wie dem VfR Aalen beweisen und weiterentwickeln zu können“, erklärte Tyminski nach seiner Vertragsunterschrift.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

Name: Kamil Tyminski

Geburtstag: 10.11.1999