Erst Punkte, dann Party: Nach Spiel gegen Mainz mit der Mannschaft aufs Aalener Frühlingsfest

Das VfR-Team kommt am Samstag aufs Aalener Frühlingsfest im Greut.

Am Samstag soll zuerst im Stadion gegen den FSV Mainz 05 II gejubelt, danach im Greut gefeiert werden! Zum Tanz in den Mai dürfen sich alle VfR-Fans auf ein besonderes Schmankerl freuen: Nach dem Heimspiel gegen die 05er geht es ab 18 Uhr mit unserer Mannschaft aufs Aalener Frühlingsfest! Die Band "Blitzlicht" sorgt im Festzelt für Partystimmung, Höhepunkt ist um 22.45 Uhr das große Brillantfeuerwerk über dem Festgelände. Außerdem gibt es tolle Fahrgeschäfte, bei "The King" – bekannt vom Münchner Oktoberfest - wartet ein Überschlagskick der ganz besonderen Art.

Der VfR Aalen und sein Partner und Frühlingsfest-Veranstalter Georg Löwenthal freuen sich auf viele Fans und eine tolle Stimmung!