Einlaufen gegen Leverkusen gewinnen!

Die AOK präsentiert die Einlaufeskorte des VfR Aalen.

Einmal an der Hand von Andreas Hofmann in die Scholz Arena einlaufen? Oder gemeinsam mit Oliver Barth ins Publikum winken? Dann vom Platz rennen und Sekunden später wird das Spiel angepfiffen?

Der VfR Aalen und Einlaufeskorten-Presenter AOK machen's möglich und verlosen für das Testspiel gegen Bayer Leverkusen (27.03.) die begehrten Plätze für die VfR-Einlaufeskorte.

So könnt Ihr Euch bewerben: Sendet eine E-Mail an info@vfr-aalen.de und schreibt uns, warum ausgerechnet Eure Mannschaft miteinlaufen muss. Die kreativste Bewerbung gewinnt! Bitte Verein und Jugend nennen und ein Foto mitschicken.

Teilnahmebedingungen: Es sind ausschließlich Bambini-, F-, oder E-Jugendmannschaften (Fußball) zugelassen. Ein Team umfasst elf Spieler. Einsendeschluss ist der 15.03.2015 um 18 Uhr.

Der VfR Aalen und die AOK wünschen viel Erfolg!