Ein Trio bei der Stadtranderholung

Jede Menge Fragen hatten die Freizeitteilnehmer an die VfR-Profis.

Mit Erholung hatte der Besuch des VfR-Trios am Mittwochnachmittag bei der Stadtranderholung wahrlich nicht viel zu tun. Markus Schwabl, Torge Paetow und Fabian Menig traten sogar zum Duell "Zwei-gegen-Zwei" an, nachdem sie sich den Fragen der Teilnehmer der Kinderfreizeit der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Aalen gestellt und jede Menge Autogramme verteilt hatten.

Es ist schon Tradition, dass die Spieler des VfR Aalen im Sommer den Kindern auf der Kolpinghütte einen Besuch abstatten. So waren bei der ersten Freizeit Anfang August Oguzhan Kefkir und Sebastian Vasiliadis vor Ort, im Rahmen von Freizeit II folgte nun das Abwehr-Trio. Bei der Fragerunde hatten Kapitän Schwabl und Co. zahlreiche Lacher auf ihrer Seite, anschließend wurden neben Postern und Autogrammkarten auch T-Shirts, Hosen und Schuhe signiert. Beim improvisierten Kleinfeld-Spiel durften die kleinen Fans gegen ihre Idole antreten. Nach über 90 Minuten wurden diese dann bis zum Auto begleitet und mit zufriedenem Winken verabschiedet.