Ein Stürmer für den VfR Aalen

Amodou Abdullei hat am heutigen Donnerstag beim VfR Aalen unterschrieben. Der Vertrag des 32-Jährigen läuft bis zum Saisonende.  Der Stürmer hatte seinen Vertrag vor wenigen Wochen bei der TuS Koblenz aufgelöst.

VfR Aalen-Geschäftsführer Giuseppe Lepore: „Mit Amodou Abdullei haben wir einen großen, bulligen Stürmer dazu gewonnen. Mit Toni Vastic hatten wir nur einen einsatzfähigen Mittelstürmer im Kader, weshalb wir hier noch eine weitere Option haben wollten. Es freut mich, dass er morgen schon in das Trainingslager reisen wird.“

Amodou Abdullei absolvierte in der aktuellen Saison 17 Spiele für die TuS Koblenz in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, dabei erzielte sieben Tore und legte vier vor. Der VfR Aalen hat damit die Transferaktivitäten für diese Saison abgeschlossen.