Drexler bleibt, Edwini-Bonsu kommt

Neuzugang Randy Edwini-Bonsu (l.) mit Cheftrainer Peter Vollmann.

Die Kaderplanung beim VfR Aalen geht weiter: Mit Dominick Drexler haben sich die Verantwortlichen auf eine Vertragsverlängerung verständigt, der 25-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag und ist bereits wieder im Mannschaftstraining. Beide Seiten hatten noch einmal das Gespräch gesucht und sich auf einen Verbleib geeinigt. Zudem wechselt Randy Edwini-Bonsu von den Stuttgarter Kickers auf die Ostalb. Der ebenfalls 25-Jährige unterzeichnete einen Vertrag mit Gültigkeit bis zum 30.06.2017. Damit erhält die Offensive von VfR-Cheftrainer Peter Vollmann, der sich auf einen „schnellen, dribbelstarken Spieler“ freut, weiter Verstärkung.

Randy Edwini-Bonsu
Position: Angriff
Geburtsdatum: 20.04.1990
Geburtsort: Kumasi (Ghana)