Die VfR Faninfos

FK Pirmasens - VfR Aalen 1921 e.V.

Samstag 07.03.2020 14.00 Uhr

Stadion:

framas Stadion im Sportpark Husterhöhe

Georgia Avenue 1

66953 Pirmasens

Tickets:

Stehplatz Gästeblock: 8 Euro

Stehplatz Gästeblock, ermäßigt: 8 Euro

Stehplatz Gästeblock für Kinder bis 12 Jahren: Frei

Sitzplatz Haupttribüne (überdacht): 15 Euro

Sitzplatz Haupttribüne (überdacht), ermäßigt: 13 Euro

Am Eingang zum Gästeblock (links neben der Haupttribüne) sind ausschließlich Stehplatz-Karten zu erwerben.

Für Gästefans stehen im Stadion die Stehplatz-Blöcke G und H zur Verfügung. Diese sind nicht überdacht und besitzen eine Kapazität von jeweils 1.000 Zuschauern.

Sonstiges:

Stadion und Gästekassen öffnen ca. 1h vor Spielbeginn, also um 13 Uhr.

Stadionmagazin: Die „Klub News“ liegen kostenlos an der Kasse aus.

Alle Bereiche unseres Stadions sind barrierefrei zugänglich. Die Haupttribüne erreicht man beispielsweise über einen zentralen Aufzug.

Sie können sich gerne im Vorfeld auf unserer Geschäftsstelle anmelden, damit wir Sie bei Ihrem Aufenthalt im Sportpark Husterhöhe besser unterstützen können. Zudem ist es so möglich, bereits im Vorfeld den Ablauf Ihres Aufenthaltes zu besprechen.

Rucksäcke und Taschen können nicht abgegeben werden. Es wird empfohlen, auf das Mitbringen von größeren Taschen und Rucksäcken zu verzichten.

Nicht erlaubte Gegenstände

• Rassistisches, fremdenfeindliches und diskriminierendes Material

• Waffen jeder Art, sowie alle Gegenstände, die als Hieb-, Stoß- oder Stichwaffen geeignet sind

• Sachen, die als Wurfgeschosse Verwendung finden können

• Gassprühdosen, ätzende, brennbare, färbende Substanzen oder sonstige Substanzen, die die Gesundheit beeinträchtigen

• Flaschen, Becher, oder sonstige Gegenstände, die aus zerbrechlichem oder besonders hartem Material hergestellt sind

• Sperrige Gegenstände

• Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver und andere pyrotechnische Gegenstände und Abschussvorrichtungen

• Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3 Zentimeter ist

• Mechanisch betriebene Lärminstrumente

• Alkoholische Getränke aller Art

• Tiere

• Laser-Pointer

• Reisekoffer, große Taschen und Rucksäcke

• Fotokameras/-apperate, Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte zum Zwecke der kommerziellen Nutzung, sofern keine Presseakkreditierung vorliegt

Weiter Infos findet ihr unter :

Anreise:

Gästefans werden gebeten, den unten dargestellten Anfahrtsweg im direkten Stadionumfeld zu wählen, um die Verkehrslage am Spieltag zu entspannen.

Bitte benutzen Sie im ersten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Rodalben und fahren Sie nach einem weiteren Kreisverkehr hinter der Gegengeraden auf der Massachusetts Avenue entlang. Parkplätze stehen im rückwärtigen Bereich des Gästeblocks in der North Carolina Avenue zur Verfügung.

Bitte verzichten Sie darauf, in die Georgia Avenue einzubiegen, da hier am Spieltag für Gästefans keine Parkplätze zur Verfügung gestellt werden können. Der Große Parkplatz direkt vor der Haupttribüne ist als VIP-Parkplatz vorgesehen und nur mit Parkausweis zu befahren.

Adresse für das Navigationssystem:

North Carolina Avenue 7, 66953 Pirmasens

Parkplätze

Parkplätze stehen in der North Carolina Avenue am Straßenrand in ausreichender Zahl zur Verfügung. Diese befindet sich direkt hinter dem Gästeblock.

Fanbusse können in der Regel direkt in der Zufahrt zum Gästeblock abgestellt werden. Bitte die Hinweise des Ordnungspersonals und der Polizei beachten.

VfR-Fanbetreuung vor Ort:

Sven Miebeck