Die Faninfos zum Auswärtsspiel in Braunschweig

Am Samstag steht für unsere Mannschaft das Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig an. Alles Wissenswerte zum Stadionbesuch und zur Anreise liefern wir Euch auf einen Blick.

Stadion

Eintracht-Stadion
Hamburger Str. 210

Sitzplätze Block 18

Normalzahler 22€

Stehplätze Block 19

Normalzahler 13€ ; Ermäßigt *10€

* Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises

Stadion und Gästekassen öffnen um 12.30 Uhr.

Taschen und Rucksäcke müssen abgegeben werden. Dieser Service ist kostenfrei. Die Mitnahme von Gürteltaschen ist nach Durchsicht erlaubt. Die Annahme ist limitiert und endet, wenn die Kapazitäten erschöpft sind. Empfohlen wird, Taschen und Rucksäcke in Bussen oder PKWs zu lassen. Turnbeutel dürfen mitgenommen werden. Alle anderen Taschen über DIN A4 werden zur Abgabe gebeten.

Die Mitnahme von Digitalkameras ins EINTRACHT-STADION ist grundsätzlich erlaubt. Die Mitnahme von Videokameras sowie semi-professionellen Foto-Ausrüstungen (Spiegelreflex-Kameras, etc.) ist verboten. Die gewerbliche Nutzung der privaten Bilder ist nicht gestattet.

Bei unverhältnismäßigen Ausfallerscheinungen kann der Zutritt zum Stadion allerdings verwehrt bleiben.

Die Mitnahme von Obst, Trinkpäckchen oder Plastikflaschen ist nicht erlaubt. Schirme sind ebenfalls nicht erlaubt.

Weitere Infos findet ihr hier.

… mit der Bahn:

Mit der Straßenbahn ist das EINTRACHT-STADION mit der Linie M1 vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die M1 hält direkt am Stadion (Haltestelle Stadion, Richtung Wenden) gegenüber dem Eingang zum Gastbereich auf dem Gästeparkplatz P4.

… mit dem Pkw / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: 38112 Braunschweig - Hamburger Str. 210

Wenn Sie über die A 39 anreisen, befahren Sie bitte die 391 bis zur Ausfahrt „Hansestraße“ (Nr. 3). Von dort aus fahren Sie über die Gifhorner Straße bis zum Gästeparkplatz P 4, der direkt am Eintracht-Stadion liegt.

Wenn Sie über die A 2 anreisen, verlassen Sie diese am Autobahnkreuz Braunschweig Nord (Nr. 55) in Richtung Salzgitter. Nehmen Sie dann die nächste Abfahrt BS Hansestraße. Von dort erreichen Sie den am Stadion liegenden Gästeparkplatz P4, indem Sie zuerst die Hansestraße und dann die Gifhorner Straße stadteinwärts befahren.

Eine Anfahrt über die bereits oben genannte Strecke wird empfohlen, da es durch diverse Baustellen im Stadtgebiet zu erheblichen Verkehrsstörungen kommen kann.

Parkplätze

Der ausgewiesene, kostenlose Gästeparkplatz ist P4.

Wir wünschen allen VfR-Fans eine gute Anreise nach Braunschweig!

Stadtwerke Aalen