Die Faninfos zum Auswärtsspiel gegen den KFC Uerdingen 05 in Duisburg

Am Samstag steht das nächste Auswärtsspiel des VfR an. Zum ersten Mal trifft das Team um Kapitän Daniel Bernhardt auf den KFC Uerdingen 05. Alle Infos für unsere Auswärtsfahrer gibt es hier:

Stadion

Schauinsland Arena Duisburg

Margaretenstraße 5-7

47055 Duisburg

Sitzplatztribüne R

Normalzahler 27€ ; Ermäßigt * 23€ ; Kinder** 14€

Stehplätze Q

Normalzahler 15€ ; Ermäßigt * 13€ ; Kinder** 9€

* Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises

** Kinder von sieben bis 14 Jahren

Stadion und Gästekassen öffnen um 12.30 Uhr.

Größere Taschen und Rucksäcke können nicht mit ins Stadion genommen werden. Diese können (in begrenztem Umfang) am Einlass abgegeben werden. Wir bitten daher darum, Taschen und Rucksäcke möglichst in den Bussen bzw. PKW zu belassen.

Weitere Infos gibt es hier.

… mit der Bahn:

Die Buslinien 934, 944 und 936 fahren vom Hauptbahnhof zur Schauinsland Arena.

Zudem ist S-Bahnhof Duisburg-Schlenk in etwa fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.

Auf den Internetseiten des VRR finden Sie Fahrplanauskünfte und Tarife.

… mit dem Pkw / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: 47055 Duisburg – Bertaallee 8

mit dem PKW von Osten & Westen:

über die A 40 bis zum Kreuz Hamborn bzw. Kreuz Duisburg, dann auf die A 59 Richtung Düsseldorf bis zur Abfahrt Wanheimerortund dort der Beschilderung „Schauinsland Arena“ folgen

mit dem PKW von Süden & Norden:

über die A 3 bis zur Abfahrt Wedau und dort in die Bissingheimer Straße fahren. Nach einem Kilometer rechts über die Wedauer Brücke, links in die Masurenallee und rechts auf die Wedauer Straße einfahren. Dieser 500 Meter folgen und rechts in den Kalkweg abbiegen. Diesem bis zum Landessportbund Nordrhein-Westfalen folgen und hier rechts in die Friedrich Alfred Straße einfahren. Dort stehen vereinzelt kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Busse und 9-Sitzer können am Ende der Friedrich Alfred Straße links in die Bertaallee abbiegen und dieser 500 Meter bis vor den Gästeblock folgen.

Parkplätze

Vereinzelt stehen Parkplätze direkt in der Bertaalleeund der Friedrich Alfred Straßezur Verfügung. Dort ist das Parken kostenlos.

PKWs können den Parkplatz P1 anfahren. Von dort dann fußläufig über die Friedrich-Alfred-Str. in Richtung Gästebereich. Entfernung max. 10 Minuten. Diese Parkmöglichkeit ist kostenpflichtig.

Wir wünschen allen Anhängern eine gute Anreise!

STADIONPLAN

Stadtwerke Aalen