Die Fan-Infos zum Auswärtsspiel

Tickets:

Stehplätze

Normalzahler 8€ ; Ermäßigt * 5€

* Jugendliche, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises

Sonstiges:

Stadion und Gästekassen öffnen um 13.00 Uhr.

Es besteht die Möglichkeit sich mit Getränken und Speisen am Kiosk zu versorgen. Bier ist alkoholhaltig.

Leider gibt es keine Abgabemöglichkeit für Rucksäcke am Stadion, daher bitte die Taschen und Rucksäcke im PKW / Bus lassen oder ein Schließfach am Bahnhof Littenweiler mieten.

Regenschirme sind erlaubt (nur Knirps)

Weiter Infos findet ihr unter https://www.scfreiburg.com/verein/daten-fakten/stadion/stadionverordnung

Anreise:

… mit der Bahn:

Zug: Mit der Höllental-Bahn vom Hbf Freiburg in Richtung Titisee-Neustadt / Schluchsee. Ausstieg Freiburg Littenweiler (2. Station nach Abfahrt – Fahrzeit ca. 10min). Vom Bahnhof Littenweiler geht ein Fußweg entlang der Bahnlinie zum Stadion (dauert auch nur rund 5-10min).

… mit dem Pkw / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: Waldseestraße 75, 79117 Freiburg

Über die A5: Die A5 bei der Ausfahrt Freiburg Mitte in Richtung Umkirch verlassen. Auf der B31 die Ausfahrt Umkirch Zentrum/Freiburg Waltershofen verwenden und im anschließenden Kreisverkehr die vierte Ausfahrt benutzen. An der Gabelung rechts halten, Beschilderung in Richtung B31/A5/Karlsruhe/Basel/Freiburg folgen und weiter auf der B31. Nach 11km die Ausfahrt in Richtung FR-Kappel/FR-Littenweiler verwenden und links in die Kappler Str. abbiegen. Nach 200m rechts in die Alemannenstraße abbiegen und dieser bis zur Littenweilerstraße folgen. Am Ende der  Littenweilerstraße / Waldseestraße finden sie ausreichend Parkmöglichkeiten.

Wichtige Info: Der Bahnübergang Möslestraße ist wegen Bauarbeiten komplett gesperrt! Anfahrt über Alemannenstraße / Littenweilerstraße / Waldseestraße verwenden!

Parkplätze:

Es stehen Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz „Schauinsland“ zur Verfügung.

Stadtwerke Aalen