Derby-Vorkaufsmöglichkeit für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder des VfR Aalen noch bis 03.05.

Collin Quaner und der VfR wollen am 17. Mai den Derby-Hinspielsieg wiederholen.

Das letzte Heimspiel des VfR Aalen in der Saison 2014/2015 hält am 17. Mai mit dem Ostalb-Derby gegen den 1.FC Heidenheim einen echten Kracher bereit. Spielbeginn in der Scholz Arena ist um 15.30 Uhr.

Für diese Partie erhalten Dauerkartenbesitzer und Mitglieder des VfR Aalen (Stand 19.3.2015) eine Vorkaufsmöglichkeit auf zusätzliche Tagestickets (solange der Vorrat reicht). Die Dauerkarten haben selbstverständlich auch für das Derby Gültigkeit. Die persönlichen Anschreiben mit allen Informationen zur Inanspruchnahme der Vorkaufsmöglichkeit gingen den entsprechenden Personen in der vergangenen Woche postalisch zu.

Bis einschließlich 3. Mai kann die Vorkaufsmöglichkeit gewahrt werden. Informationen zu einem etwaigen freien Vorverkauf gibt es am 5.5. unter www.vfr-aalen.de!

Im Stehplatzbereich sind bei dieser Partie auch die Blöcke E, F und G auf der Westtribüne für VfR-Anhänger geöffnet.

Wir freuen uns bereits heute auf ein stimmungsvolles Ostalbderby – immer weiter nach vorn!