Der VfR wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Partner, Gönner, Mitglieder und Fans des VfR Aalen! Zum Abschluss eines ereignisreichen Fußballjahres 2017 möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre Verbundenheit und Unterstützung bedanken.

Wie unsere Mannschaft im Jahresendspurt nochmals aufgedreht hat, ist aller Ehren wert. Die letzten Heimspiele haben nicht nur wegen der positiven Ergebnisse, sondern auch aufgrund der Art und Weise, wie diese herausgespielt und erkämpft wurden, richtig Spaß gemacht. Man spürt deutlich: Hier steht ein Team auf dem Platz, in dem jeder für seinen Mitspieler kämpft. Diese Leidenschaft und Moral wollen wir auch 2018 auf den Platz bringen!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, allen Partnern, Gönnern, Mitgliedern und Fans für die Unterstützung in den zurückliegenden Monaten recht herzlich zu danken. Bleiben Sie dem VfR Aalen auch 2018 treu verbunden – immer weiter nach vorn!

Ihnen allen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichst

Präsidium, Aufsichtsrat, Geschäftsführung, Ehrenrat, Profimannschaft und Mitarbeiter
VfR Aalen 1921 e.V.