"Der Saftladen" neuer Trikotpate von Markus Schwabl

Markus Schwabl und Geschäftsführer Markus Thiele überreichten das Trikot an Cüneyt Fettan (Mitte), Inhaber von "Der Saftladen".

"Der Saftladen" im Aalener MercaturA hat die Trikotpatenschaft unseres Kapitäns Markus Schwabl übernommen. "Markus ist einfach total sympathisch und bodenständig. Wir sind sehr froh, solch eine Persönlichkeit in Aalen zu haben und hoffen, dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt! Ich sehe es als unsere Pflicht an, den Verein und die Jungs zu unterstützen. Die Trikotpatenschaft soll ein Stück Wertschätzung sein", äußerte sich Cüneyt Fettan, Inhaber von "Der Saftladen".

Markus Schwabl überreichte das handsignierte Jersey mit persönlicher Widmung "Best juice in town" vor dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau. Vielen Dank an Cüneyt Fettan!

Fanshop