Dauerkarte 2020

Nur noch knapp vier Wochen sind es, bevor der VfR in das Fußballjahr 2020 der Regionalliga Südwest  startet.

Aktuell belegt der VfR mit 23 Punkten den 14. Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest. Dabei ist vor allem das Tabellenmittefeld noch ganz eng beieinander. Gerade einmal fünf Punkte trennen die zehn Teams zwischen Platz fünf und uns auf Platz vierzehn. Ebenso sind es momentan fünf Punkte, die uns vom Fünfzehnten, dem FC Gießen, trennen.

Sportlich dürfen wir uns also auf eine extrem spannende Rückrunde freuen, in der es ganz viele direkte Duelle um die Punkte und Tabellenplätze gibt. Wir erwarten dabei reichlich hochklassige und traditionsreiche Gegner wie die Ex-Zweitligisten Kickers Offenbach oder den FSV Frankfurt. Außerdem erwarten wir gleich drei der vier Titelanwärter, darunter Topfavorit 1. FC Saarbrücken - im Rohrwang.

Doch auch neben dem Platz lohnt sich ein Besuch in der OSTALB ARENA doppelt. Die neue Osttribüne wird nach langem Warten endlich am 15.02.2002 zum ersten Spiel der Restrunde eingeweiht. Zudem darf man sich auf die eine oder andere Aktion im Rahmen der Heimspieltage freuen.

Die Preise für die Dauerkarte 2020 finden Sie unter https://www.vfr-aalen.de/stadiontickets/tickets/ oder schauen Sie einfach in unserer Geschäftsstelle im Stadionweg 5/1, 73430 Aalen (Mo.-Fr. 9-17 Uhr) vorbei.

Wir hoffen, Sie auch in 2020 wieder zahlreich in der OSTALB ARENA begrüßen zu dürfen!

Schwarz.Weiss.Wir.