TELENOT

Daniel Stanese verlässt den VfR Aalen

Der VfR Aalen und Daniel Stanese gehen getrennte Wege. Die Vertragsverhandlungen führten leider nicht zu einem neuen Kontrakt. Bereits im Jahr 2016 trug Daniel das Trikot des VfR Aalen, ehe es für ihn zwei Jahre später beim FC Energie Cottbus weiterging. Zwischenzeitlich war der 28-Jährige beim FC Carl Zeiss Jena unter Vertrag, bevor er wieder zum VfR Aalen zurückkehrte. Für den VfR Aalen absolvierte Daniel 104 Spiele, in denen er sieben Tore erzielen und vier weitere vorbereiten konnte. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz war Daniel Stanese mit seiner lebensfrohen Art ein echter Gewinn für den Verein.     

Der VfR Aalen bedankt sich bei Daniel für seinen Einsatz im Schwarz-Weißen Trikot und wünscht ihm für seine private und sportliche Zukunft nur das Beste!


zurück
nach oben