cloud4you präsentiert sich gegen den MSV als Sponsor of the Day in der Scholz Arena

cloud4you ist unter anderem Presenter bei VfR TV - dem Vereinsvideo-Kanal des VfR Aalen bei YouTube.

Zum Heimspiel gegen den MSV Duisburg präsentiert sich die Firma cloud4you mit Sitz in Ellwangen als Sponsor of the Day.

cloud4you bietet innovative Cloud- und Hostinglösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Diese reichen von der Bereitstellung von einfachen Produkten, wie Web- und Emailhosting, bis hin zu komplexen Serverlösungen in der Cloud. Dabei richtet sich das Angebot speziell an Unternehmen die Wert auf eine direkte und persönliche Betreuung legen.

Das eigene Rechenzentrum in Ellwangen ermöglicht cloud4you auch technisch anspruchsvolle Hosting- und Managed Service Projekte zu realisieren, welche in großen, standardisierten Rechenzentren so nicht möglich wären. Alle Daten sind gegen unbefugte Zugriffe geschützt und verbleiben zu jedem Zeitpunkt ausschließlich im cloud4you Rechenzentrum und werden nicht ins Ausland ausgelagert. cloud4you erfüllt damit die hohen, gesetzlichen Datenschutzbestimmungen in Deutschland. Als 1921 Business Club Partner des VfR Aalen tritt das Unternehmen als Presenter der Video-Beiträge bei VfR TV auf.