Brezel Weber neuer Trikotpate von Matthias Morys

Sylvia Weber von "Brezel Weber - die Brezelhelden" nahm das Trikot vor dem Heimspiel gegen Osnabrück aus den Händen von Matthias Morys entgegen (Foto: Langer / Eibner).

Auch VfR-Torjäger Matthias Morys hat eine Trikotpatin gefunden: Unsere Nummer 10 übergab sein signiertes Jersey vor der Partie gegen Osnabrück an Sylvia Weber von "Brezel Weber - die Brezelhelden".

"Ich habe 2002 eine Filiale in Unterrombach eröffnet und bin seitdem großer VfR-Fan, gehe noch heute mit den selben Leuten wie damals ins Stadion. An Matze Morys imponiert mir vor allem sein Einsatz. Er gibt nie auf, ist ein sympatischer Typ mit Charakter - ein ganz wichtiger Spieler für unseren VfR!
Matze schießt tolle Tore wie zuletzt gegen Osnabrück und ist mit Ball schneller als manch junger Spieler ohne", begründet Sylvia Weber ihre Wahl.

Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!