Blumen Wolter neuer Trikotpate von Rico Preißinger

Der VfR bedankt sich bei Blumen Wolter für die Übernahme der Trikotpatenschaft von Rico Preißinger.

Blumen Wolter hat sich die Trikotpatenschaft von Rico Preißinger gesichert.

Unsere Nummer sechs überreichte das signierte Trikot mit der persönlichen Widmung "Blumige Grüße" vor dem Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt. "Rico ist uns in der Saison immer wieder positiv aufgefallen und hat uns mit seiner konstanten Leistung überzeugt. Deshalb hat er sich einen Trikotpaten verdient", erklärt Daniela Wolter.

Sie drückt dem VfR gemeinsam mit der gesamten Familie bereits seit 2012 die Daumen. "Damals waren wir zum ersten Mal im Stadion und haben seitdem so gut wie kein Heimspiel verpasst, da die Atmosphäre im Stadion etwas ganz Besonderes ist. Natürlich unterstützen wir gerne diese tolle Mannschaft - der VfR Aalen macht einfach Spaß!"