TELENOT

Bernhardt und Schulz besuchen Kids der Stadtranderholung Aalen

Tolle Stimmung herrschte beim Besuch von Daniel Bernhardt und Thorsten Schulz auf der Kolpinghütte.

Die Zeit vor der Trainingseinheit am Donnerstag nutzten Daniel Bernhardt und Thorsten Schulz für einen Besuch bei der Stadtranderholung der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Aalen auf der Kolpinghütte am Albuch.

Schon bei der Anfahrt schallten den beiden Profis laute "VfR, VfR"-Rufe von den 60 Kindern und 20 Betreuern  im zweiten Freizeitabschnitt entgegen. Nachdem der Wissendurst der Kids gestillt war, wurden noch reichlich Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. Ein erlebnisreicher Mittag – passend zum Thema der Freizeit "Sport und Märchen" – den die Teilnehmer sicher nicht so schnell vergessen werden.


zurück
nach oben