TELENOT

Bekanntes Gesicht zurück in Aalen

Kevin Hoffmann kehrt zurück zum VfR Aalen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler einigt sich mit dem VfR Aalen auf einen Vertrag bis zum 30.06.2021. Der Vertrag mit Regensburg wurde aufgelöst.

Hoffmann lief bereits in der Saison 19/20 mit einem Schwarz-Weißen Trikot in der Ostalb-Arena auf. Damals einigte sich der VfR Aalen mit dem SSV Jahn Regensburg auf einen einjährigen Leihvertrag. 

„Wir freuen uns mit Hoffmann ein bereits bekanntes Gesicht zurückgewonnen zu haben. Er hat bereits in der letzten Saison gezeigt, was er kann und wir sind uns sicher, dass er unseren Kader auch diese Saison wieder verstärken wird“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

Hoffmann nimmt ab sofort an den Trainingseinheiten der 1.Mannschaft teil. 


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben